Urlaub am Bauernhof in Ramsau am Dachstein

Reiterparadies Zechmannhof

Erlebe einen unvergesslichen Urlaub am Sonnenplateau Österreichs . Wir bieten ein Ferienparadies für die ganze Familie auf 1100 m Seehöhe. Bei uns genießt du einen hochwertigen Urlaub am Bauernhof in luxuriösen Zimmern auf höchstem Niveau. Unser Reitbetrieb bietet für Pferdeliebhaber Kurse, Ausritte, eine Reithalle & einen Reitplatz.

4 Blumen - Urlaub am Bauernhof
Ein Traum für die ganze Familie

Urlaub am Bauernhof

Bei uns empfängt dich ein erstklassiges Bauernhof-Ambiente mit einem Hauch von Luxus. Der gesamte Hof, seine Zimmer und das Appartement präsentieren sich in harmonischem und stilsicherem Charme, der die Landidylle und den hochwertigen Urlaubskomfort auf sehr angenehme Weise verbindet.

Unsere Unterkünfte sind hochwertig, liebevoll und heimelig ausgestattet. Besonders haben wir darauf geachtet, das Bauernhof-Flair zu erhalten, damit du dich im entspannten ländlichen Ambiente rundum wohlfühlen kannst.

Angebote für Anfänger und Könner

Reitkurse & Ausritte

Egal, ob deine Kinder oder du Reitunterricht nehmen oder du als Profi an deiner Perfektion arbeiten möchtest – bei uns am Zechmannhof in der Ramsau am Dachstein erwartet dich ein weitläufiges Reitsportzentrum auf höchstem Niveau mit professionellen Reitlehrern.

Geführte Ausritte zählen bei uns am Zechmannhof zu unseren Stärken, wir empfehlen uns jedoch auch als Gastgeber, wenn du mit deinem eigenen Pferd Urlaub machen möchtest. Es stehen dir auch unsere Reithalle und der Dressurplatz zur Verfügung.

Entschleunige dich und genieße die Landschaft

Pferdeschlitten- & Kutschenfahrten

Wildromantisch lässt sich die Ramsau bei einer Pferdeschlittenfahrt erkunden. Warm eingepackt und in Decken gehüllt, erlebst du die bezaubernde Winteridylle bei Tag oder Nacht auf beeindruckend schöne Weise.

Im Sommer bist du der Natur bei einer Kutschenfahrt sehr nahe und ein unvergessliches Erlebnis ist dir sicher. Ob romantisch zu zweit, fröhlich mit der ganzen Familie oder ganz beschwingt in der Gruppe wirst du diese Ausfahrt mit zwei Pferdestärken in bester Erinnerung behalten.

Urlaub am Bauernhof

Mit höchstem Wohnkomfort

Unsere Unterkünfte sind hochwertig, liebevoll und heimelig ausgestattet. Trotzdem geht der Bauernhof-Flair nicht verloren und das ländliche Ambiente lässt ihre Seele baumeln.

00

Zimmer

0

Appartement

0000

Glücksmomente

Updates aus der Ramsau am Dachstein

Was tut sich bei uns?

Aktuelles vom Reiterparadies Zechmannhof in unseren Blog

Unsere Qualitäts-Partner
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner